Werbetechnik Senestraro – Gütesiegel für Maßarbeit


Im Zeitalter des Internets setzen wir uns bewusst von der „Standardware zum Schleuderpreis“ ab, punkten mit persönlichem Service,

hoher Wiederholgenauigkeit (z.B. bei einem Schadensfall/Unfall und der Zerstörung eines Teils Ihrer Werbung) und

überzeugenden Ergebnissen.

Selbst außergewöhnliche und komplizierte Aufgabenstellungen lösen wir professionell und gewissenhaft, dank langjähriger Erfahrungen

und der Vielfalt an geeigneten Maschinen für fast jede Auftragsart, so erhalten wir das Gütesiegel für Maßarbeit.

  


Ihr Partner im Herzen des Rhein-Main-Gebiets

Seit 23 Jahren betreuen wir auch namhafte Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus.

In Frankfurt, Offenbach, Darmstadt, Dreieich, Rodgau sowie Neu-Isenburg sind Kunden in kürze erreichbar.

Unsere langjährige Erfahrung in Handwerk und Werbung macht uns zum kompetenten Ansprechpartner für die Werbetechnik – mit dem Ziel einer fairen und langfristigen Zusammenarbeit.

Dabei beraten wir den Interessenten vorab über alle wissenswerten und notwendigen Bedingungen,

die der Anfrage zugehörig sind.

Die Garantie für eine perfekte Maßarbeit liegt in unserem hohen Anspruch an uns selbst.

 

Ihr Ansprechpartner für die Beratung Ihrer Werbemaßnahmen heißt:

Luigi Senestraro